Coco – der neugierige Affe

1677093,bnD4mQr8LgoiIBrTDJm1PGelZc0MXVPrGgTvubwj_+DiTRdus1Mb6R5dephU1xWf+adz_ezeFC_2ao+EGNwCXw==Coco – der neugierige Affe ist ein niedlicher und furchtbar neugieriger junger Schimpanse. Es meist darum, dass sich Coco aufgrund seiner Neugier in Probleme stürzt, worauf ihn der Mann mit dem gelben Hut retten muss. Im Nachhinein lernt George meist aus seinen Fehlern. Ted, der Mann mit dem gelben Hut, ist sein bester Freund. Er unterstützt Coco mit viel Geduld, Verständnis und liebevoller Resignation bei dessen turbulenten Entdeckungstouren.

Die Orginalgeschichten von Coco – der neugierige Affe wurden von dem Ehepaar Margret und Hans Augusto Rey geschrieben. Da diese Bücher hauptsächlich an Kinder gerichtet sind, sind sowohl die Probleme als auch die Moral leicht zu verstehen.

Coco – der neugierige Affe – Filme und Serie

Die 90 teilige Fernsehserie wird in 6 Staffen aufgeteilt.

coco-der-neugierige-affe-3932653

Des weiteren gibt es noch 3 Filme von Coco, dem neugierigen Affen und seinen Freunden.

  • Coco – Der neugierige Affe
  • Coco auf wilder Verfolgungsjagd
  • Coco und das Weihnachtsgeschenk (Weihnachtsspecial)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× vier = 16

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>